Sport- und Freizeitmöglichkeiten

Ab dem Sommer 2013 haben wir einen offiziellen Verleih für SUP Surfbretter. Mit den aufblasbaren Paddel Brettern kann man die umliegenden Seen, wie Staffelsee, Eibsee, Starnbergersee erkunden oder zu einer Flußtour auf der Isar starten. Weitere Infos gibt es bei uns.

Um ein Surfbrett zu mieten, einfach am Vortag eine kurze Mail an servus@bleibe-gesucht.de
Die Bretter stehen in einem Transport Rucksack verpackt direkt bei der Bleibe in Bad Kohlgrub parat oder werden von uns zum Staffelsee gebracht.

Verleihpreise:

1/2 Tag 35 Euro
1 Tag 60 Euro

(Markenboards von Fanatic, Starboard oder Mistral, jeweils Brett und Paddel)

Für aktuelle Bilder, Berichte und Veranstaltungen einfach hier klicken!

Für Erkundungen per Rad stehen 2 Mountainbikes und ein Beachcruiser zur Verfügung:

1 Tag 10 Euro pro Rad

Solange noch kein Schnee liegt kann man in den Ammergauer Alpen bestens Wandern, Mountainbiken, Bergsteigen und Klettern. Die zahlreichen Hütten und Almen laden auf eine zünftige Brotzeit ein.
An warmen Sommertagen bieten Plan- und Staffelsee beste Bademöglichkeiten.

Im Winter könnt ihr auf Skiern oder dem Snowboard die Pisten unseres Hausbergs oder der angrenzenden Skigebiete unsicher machen. Für Skitourenfans gibt es einige traumhafte, ruhige Gipfel und tolle Tiefschneeabfahrten.
Und vergesst nicht die Stirnlampen für die gemeinsamen Rodelabende einzupacken.

                   


 

Built with Indexhibit